Kategorien
Instagram @raviwalia

Ravi’s Advent Joy Giveaway mit CLARISONIC & Lancome

Ravi’s Advent Joy Giveaway mit CLARISONIC & Lancome

Ein Problem, mit dem ich schon jahrelang kämpfe und wo schon alle möglichen „Geheimtricks“ nichts gebracht haben, ist: schlechte Haut. Kennt ihr das nicht auch? Es gibt die Menschen, die einfach eine perfekte Haut haben und nie einen Pickel bekommen und dann gibt es die, die seit der Pubertät nicht loskommen von Mischhaut, Unreinheiten und Akne. Ich könnte euch Romane darüberschreiben; über all die Dinge, die ich ausprobiert habe und die ja angeblich super helfen und am Ende war ich genau so verzweifelt wie davor.

 

Ein großer Teil zur Verbesserung meiner Haut war ganz klar: Wasser! Das hört sich so klischee-mäßig an, weil wenn man Promis nach ihren Geheimtipps fragt, alle sofort Wasser losrufen/losschreien, aber das stimmt einfach! Wasser reinigt euren Körper von innen und es gibt keine bessere Lösung. Natürlich spielt die Ernährung eine wichtige Rolle, aber sorry – ohne Schokolade geht es bei mir nicht.

 

Zusätzlich kann man sich Beauty-Gadgets zur Hilfe holen, wie zum Beispiel den Clarisonic Alpha Fit. Die Gesichtsbürste ist was Gesichtsreinigung betrifft viel effektiver und wirksamer als eine Gesichtswäsche mit der reinen Hand. Ganze sechs Mal schneller und sauberer arbeitet die Bürste am Gesicht. Es wird nicht nur Dreck und Schmutz vom Gesicht entfernt, sondern auch tote Zellen, Schweiß und Öl.

 

Die Geschwindigkeit, sowie der Rhythmus der Bürste lassen sich über den Plus / Minus-Knopf regulieren und die Bürste ist ganz leicht aufladbar. Was mir besonders gefällt: ich kann sie ganz einfach überallhin mitnehmen und habe keine Probleme mit dem Gepäck.

 

Da heute der zweite Advent ist, verlose ich natürlich ein Gerät für euch. Ihr müsst dafür einfach nur Fan von meiner Facebook-Seite sein und kommentieren, wieso gerade ihr die Clarisonic Alpha Fit braucht.

 

Da ich auch an die Määäädels denke, gibt es für euch zum zweiten Advent natürlich auch was! Eine von euch kann direkt 3 Beauty-Produkte von LANCÔME gewinnen. In dem Paket gibt es einmal das Lancôme Liquid Care Énergie De Vie, den Lancôme Juicy Shaker  und die Lancôme Grandiose Extreme Mascara. Auch ihr müsst Fan von meiner Facebook-Seite sein und kommentieren, wieso ihr gewinnen wollt. Das Gewinnspiel endet am 7.12.2016 um 17.30 Uhr

Viel Glück <3

Vielen Dank an das Hyatt Regency Düsseldorf für die Location!

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0005_img_6275_0006_img_7957

Schritt 1: Clarisonic Waschgel auftragen

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0005_img_6275_0007_img_7948

Schritt 2: Mit Wasser befeuchten

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0005_img_6275_0005_img_7963

Schritt 3: Stärke über den +- Knopf regulieren

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0005_img_6275_0004_img_7977

und loslegen!

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0005_img_6275_0003_img_7980

 

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0005_img_6275_0014_img_7856

Dieser Beitrag wird von CLARISONIC unterstützt.

No Comments

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia