Kategorien
Instagram @raviwalia

OOTD – Der rettende Hutlook

OOTD – Der rettende Hutlook

Es gibt für mich wohl kaum etwas entspannteres am Morgen, als einfach den Hut aufzuziehen und sich keine Gedanken mehr über die Frisur zu machen. Ihr wisst mittlerweile, dass meine Haare mir immens wichtig sind. Habe ich einen Bad-Hair-Day geht meine Laune den Bach runter, aber das ganz schön rapide. Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass Hüte mir gutstehen. Mützen kann ich überhaupt nicht tragen, aber Hüte passen und machen jedes Outfit noch etwas moderner, flippiger und abwechslungsreicher. Und so hatte ich ihn gefunden: meinen Retter in der Not.

 

Es gibt halt so Tage, an denen steht man auf und hat keine Lust sich die Haare zu machen. Das Wetter ist schlecht, man hat den Wecker nicht gehört oder was auch immer die Gründe sind. Der Hut ist also meine perfekte neue Lösung. Kombiniert habe ich mein neues Lieblings-Accessoire  mit einer Wildlederjacke von ADPT, die ich gerne über Pullover oder Shirts werfe, um das Outfit noch etwas edgy zu machen. Der Pullover darunter hat ein Totenkopf-Motiv und ist nicht nur kuschelig weich, sondern auch einfach eine Wahl, die immer funktioniert. Meine Grey-Washed-Denim von TMRW Clothing macht das ganze Outfit perfekt und dann noch weiße adidas superstar und voilà – steht das Outfit.

 

Ich liebe Outfits, auf die ich einfach und ohne lange nachdenken zu müssen zurückgreifen kann und weiß: hiermit fühle ich mich wohl und hiermit fühle ich mich komplett wie ich selbst, denn das ist das Wichtigste an einem Outfit.

Outfit Details: Wildlederjacke: ADPT | Pullover: Boohoo (similar here) | Jeans: TMWR Clothing | Schuhe: adidas superstar via Foot Locker EU(similar here)

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0011_img_6227

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0008_img_6251

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0001_img_6309

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0010_img_6236

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0000_img_6319-kopie

ravi_0000_img_1104_0007_img_2525_0001_ebene-5_0007_img_6252

photos by Dome Darko

1Comment
  • Eva
    Posted at 22:32h, 28 Januar Antworten

    Du siehst einfach HAMMER aus! Und du hast recht, Hüte stehen dir echt richtig gut!
    Liebe Grüße, Eva

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia