Kategorien
Instagram @raviwalia

Win: VALENTINSTAG mit maxdome

Win: VALENTINSTAG mit maxdome

Die Atmosphäre und das Ambiente stimmen: Kerzenlicht, ein Glas Weißwein, eingemummelt im gemütlichsten Outfit, indem man sich einfach pudelwohl fühlt und Menschen, die einen gut unterhalten – der perfekte Serienabend zuhause! Wie sehr ich das einfach liebe! Leider komme ich viel zu selten dazu und wenn ich mal einen Abend zu Hause bin, weiß ich gar nicht, welche Serie ich überhaupt weiter schauen soll. Die Auswahl sollte dennoch da sein, denn manchmal habe ich gar keine Lust meine Lieblingsserie weiter zu schauen, sondern will irgendeinen romantischen Film gucken. Vor allem jetzt kurz vorm Valentinstag, wenn an jeder Ecke damit geworben wird, wie man seinen PERFEKTEN Valentinstag verbringen soll, dachte ich mir, dass ich da nicht mitmache und euch – egal, ob vergeben oder solo – etwas Gutes tue, womit ihr definitiv Spaß habt.

 

Serienabende sind ­– glaube ich – in jedem Haushalt ein absolutes Highlight. Was gibt es schöneres, als entspannt mit Freunden zusammen oder auch gerne mal alleine zu sitzen und einfach bei der Lieblingsserie oder einem Film zu entspannen? Genau! Fast gar nichts. maxdome ist derzeit mein absolutes Lieblings Videoportal, was Serien und Filme angeht. Das Unternehmen, welches zur ProSiebenSat1. Media Gruppe gehört, bietet primär Serien und Filme an, die auf den Kanälen der Gruppe ausgestrahlt werden. Dazu gehören meine derzeitig absoluten Lieblingsserien EMPIRE und QUANTICO. Natürlich gibt es nicht nur Serien, die auf ProSieben, Sat.1 oder Kabel1 laufen. MAXDOME bietet derzeit über 60.000 Serien und Filme an – egal ob im Bereich Action, Fantasy, Romantik oder Horror!

 

Wer lieber auf dem Handy und Tablet guckt, kann sich auch die maxdome App runterladen und sich so auch unterwegs seine Lieblingsserien oder Filme anschauen. Die Nutzung und Anmeldung bei maxdome ist ganz einfach! Maxdome Konto anlegen, entscheiden wie lange man das Portal genießen möchte (3 oder 6 Monate) und los geht’s! Wer keine Lust hat, einen Vertrag abzuschließen,  kann sich bei maxdome auch ganz einfach Filme für 48 Stunden ausleihen und spart sich somit den Gang zur Videothek. Ganz praktisch, wenn spontan am Valentinsabend Besuch vorbeikommt, oder?

 

Egal, ob ihr den Valentinstag alleine, mit eurem Freund oder eurer Freundin, einem heißen Date oder eurem Lover verbringt: ich verlose 6 x 6 Monatsmitgliedschaften bei maxdome. Was ihr tun müsst? Kommentiert hier auf dem Blog, bei Facebook (hier) oder bei Instagram (hier) mit wem ihr diese Mitgliedschaft genießen wollt. Bei Facebook oder Instagram könnt ihr die Person direkt markieren, dann weiß die Person sofort Bescheid was für ein Glück sie erwarten könnte. Bei Instagram müsst ihr mir folgen, um teilzunehmen. Das Gewinnspiel geht bis zum 14.2.2017, perfekt zum Valentinstag, bis 18.30 Uhr. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Ganz viel Spaß am Tag der Verliebten und vergesst nicht, immer euch selbst zuerst zu lieben 🙂

 

kkkkkk_0001_Farbbalance 1 Kopie

kkkkkk_0005_Farbbalance 1 Kopie 5

QUANTICO bei Maxdome: Mein Serientipp!

kkkkkk_0000_Farbbalance 1

Was schaue ich mir heute an…?

kkkkkk_0004_Farbbalance 1 Kopie 4

Über 60.000 Filme und Serien gibt es bei maxdome.. definitiv für den Valentinstag was dabei!

Dieser Beitrag wird von maxdome unterstützt

Photos by Dome Darko

 

No Comments

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia