Kategorien
Instagram @raviwalia

BEACH READY MIT TCHIBO

BEACH READY MIT TCHIBO

Werbung / In Kooperation mit Tchibo

Entspannen, einfach mal nichts tun und das Leben so laufen lassen. Das tun wir alle viel zu selten, oder? Dennoch sollte man es nicht vergessen und sich ab und zu mal eine Auszeit gönnen. Gedacht, getan! Für ein paar Tage ging es für mich nach Barcelona und dann natürlich auch an den Strand. In der Sonny relaxen und es sich einfach gut gehen lassen, hörte sich nach einem perfekten Plan an. Mit dabei? Neben der Sonnencreme noch weitere perfekte Beach-Begleiter von Tchibo!

 

Ich liebe es bunt im Leben – egal ob im Kleiderschrank oder im Lifestyle. Sonst wird es ja auch schnell langweilig. Dass meine Beach-Begleiter auch dementsprechend farbig sind, ist also klar, oder? Tchibo präsentiert ab dem 04.07.2017 die neue Bad-Serie „Welcome to Miami“ und dazu gehört auch mein neues Badelaken im Flamingo-Muster. Das Tuch ist rund 150cm groß, sodass man locker Platz hat und das Tuch den Sand großflächig bedeckt. Wir haben uns auch zu zweit daraufgesetzt, dann wurde es allerdings etwas eng.

 

Die neue Bad-Serie von Tchibo hat aber noch andere tolle Artikel auf Lager, wie zum Beispiel Frottee-Badetücher, Duschvorhänge und viele weitere Artikel, die man im Bad benötigt. Für meinen Trip nach Barcelona war das Badelaken der beste Begleiter und nachdem man eine Runde schwimmen war, hatte man durch den wunderschönen Flamingo-Print auch keine Schwierigkeiten seinen Platz wieder zu finden.

 

Die Serie ist über den Online-Shop von Tchibo erhältlich, sowie in ausgewählten Filialen zu kaufen. Vielleicht findet ihr ja euren nächsten Travel-Buddy oder das neue Lieblingspiece im Bad?

 

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia