Kategorien
Instagram @raviwalia

Candy Fun Mit Jelly Belly

Candy Fun Mit Jelly Belly

Werbung | In Kooperation mit Jelly Belly

 

Denken wir an unsere Kindheit zurück, haben die meisten von uns schöne Erinnerungen an viele Dinge: die Lieblingsserie, das Lieblingsspielzeug oder die Lieblingssüßigkeit. Meine Kindheits-Alltime-Favourite-Süßigkeit waren Jelly Belly! Bei jedem Besuch im Kaufhaus habe ich mir an den riesigen Süßigkeit-Theken immer eine kleine Tüte für 3 Mark eingepackt und zu Hause ganz selektiert und vorsichtig gegessen. Bloß nicht zu viele auf einmal, denn der nächste Besuch dauert wieder und so habe ich die Jelly Beans regelrecht genossen, wie sonst nichts anderes auf dieser Welt.

 

Jahre später habe ich meine Lieblings-Kindheits-Süßigkeit schon fast vergessen, bis ich diese bei meinem letzten Besuch ins Kaufhaus wiederentdeckt habe. Flashbacks zurück zu meiner Kindheit und nostalgische, schöne Gefühle kamen in mir hoch. Gesehen, eingepackt und sofort wieder genossen. Jelly Belly ist eine Marke, die seit über hundert Jahren, um genau zu sein seit 1869, nicht nur Kinderherzen höherschlagen lässt, sondern auch das von Erwachsenen und Schleckermäulern.

 

 

Es gibt bei Jelly Belly so viele unterschiedliche Sorten, dass man sicherlich sein ganzes Leben braucht, um alle auszuprobieren.  Einmal die „offiziellen Sorten“ unter denen es Geschmacksrichtungen wie Apfelkuchen oder Kaugummi gibt. In der „Sauren Mischung“ gibt es dann ganz viele Obstsorten, die einen sauren Geschmack haben. Außerdem gibt es die „Frucht-“, „Tropische-“, „Smoothie-“ oder „Eiscreme-Mischung“. Falls man sich nicht entscheiden kann, gibt es für unentschlossene noch den „Cocktail Mix“, in dem viele Richtungen vermischt sind.

 

Was immer wieder ein riesen Spaß ist, ist es, die verschiedenen Geschmacksrichtungen im Mund zu vermischen und dann eine ganz neue, individuelle Geschmacksrichtung im Mund zu erleben. Meine Empfehlung? Die Packung „20 Flavours“, weil man hier die gängigsten und beliebtesten Geschmacksrichtungen in einer Tüte hat und man sich damit erst einmal ausprobieren kann.

 

Es ist wirklich ein schönes Gefühl ein Produkt aus seiner Kindheit wieder neu zu entdecken und sich sofort wieder in dieses zu verlieben. Jelly Belly – du hast mich mal wieder komplett überzeugt

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia