Kategorien
Instagram @raviwalia

Play With Fire Mit Tabac Man Fire Power

Play With Fire Mit Tabac Man Fire Power

Werbung | In Kooperation mit TABAC MAN FIRE Power

 

Das Feuer. Es hat in unserem menschlichen Leben viele verschiedenen Symbole, Rollen und Bedeutungen. Das Feuer ist eines der vier Elementen; es symbolisiert Stärke und es hat auch einen gefährlichen Aspekt an sich – das Feuer kann sofort zerstören. Doch auf der anderen Seite schützt das Feuer uns vor Kälte und vor Gefahren. Kein Wunder also, dass das Feuer nicht nur in der Mode, sondern auch in der Welt der Düfte eine große Rolle spielt. Die Parfüm-Meister Mäurer & Wirtz haben genau diese Inspiration gesucht, gefunden und in den neuen Duft Tabac Man Fire Power gepackt.

 

„Energetisch, Markant, Explosiv“ – so beschreibt die Marke den Duft selbst. Und genau diese Aspekte sind in dem Duft integriert und verarbeitet. Der Duft soll für Männer sein, die keine Angst vor Gefahren, dem Risiko und dem Leben an sich haben. No Risk, No Fun. In der Kopfnote besteht der Duft aus Nelke, Bergamotte und Kardamom – alles Duftelemente die energetisch sind. Markant wird es in der Herznote mit der Lavendel und dem Tabak. Die Fondnote bringt die Explosivität in den Duft, denn hier gibt es Duftelemente aus Patschuli Vanille und Benzoin!

 

 

Auch im Design findet sich das Feuer. Schlicht, aber dennoch aussagestark durch den roten Flacon mit der schwarzen, griffigen Verschlusskappe. Das Branding ist simpel, dennoch stark zu sehen. Preislich gibt es die 30ml Packung bereits für 15,50 Euro und 50ml für erschwingliche 23,00 Euro. Weitere Produkte im Sortiment sind das After Shave, die passenden Showergel & Shampoo Produkte und der Deodorant Stick.

 

Ich selber bin überrascht von dem Duft – er riecht markant und so riechen alle meine Lieblingsparfüme, aber dennoch ist er sehr frisch und nicht zu schwer. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres, als Düfte, die so schwer sind, dass man sofort Kopfschmerzen davon bekommt. Das war nämlich meine Sorge, denn der Duft wirbt ja mit seiner maskulinen und markanten Note. Dem ist Gott sei Dank nicht so und der Duft eignet sich perfekt als Everyday- Parfüm: im Büro, zum Sport, aber auch für ein Date 😉

 

 

Mehr Informationen zum Parfüm gibt es hier

 

 

No Comments

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia