Kategorien
Instagram @raviwalia

Interior – Das perfekte Bad mit Geberit

Interior – Das perfekte Bad mit Geberit

Wir stehen morgens auf, hoffentlich erholt von einer guten Nacht und ausreichend Schlaf und der erste Weg führt uns ins Bad. Das Badezimmer ist der Ort, in dem wir uns für den Tag vorbereiten, uns frisch machen und wir in den Tag starten. Für mich war es extrem wichtig, in meiner ersten eigenen Wohnung Möbel zu haben, die praktisch, aber dennoch stylish sind. Meine Wahl fiel auf Keramag iCon von Geberit. Das Unternehmen steht für Badmöbel wie keine andere Marke.

 

Ich mag es schlicht und so ist auch mein Bad komplett – wie ich sagen würde –   minimalistisch eingerichtet. Mein Highlight ist der Badezimmerschrank. Wenn man diesen aufklappt, erscheint eine große Fläche, um die Produkte für den täglichen Gebrauch einfach und unkompliziert zu verstauen. Meine Hygieneartikel sind also direkt ersichtlich und die Spiegel auf der Innenseite der Schranktüren erlauben volle Kontrolle über jede Zone des Gesichts. Bad Hair Day und getrocknete, ungesehene Zahnpasta im Gesicht = adé!

 

 

Der Spiegel auf der rechten Seite hat einen integrierten Kosmetikspiegel, der für mich überlebenswichtig ist. Unreinheiten werden sofort entdeckt und behandelt, ein Lebensretter!

 

Der Unterschrank mit zwei Fächern, die man leicht ausziehen kann, ist ein Traum. Hier verstaue ich meine Wäsche, meinen Föhn, aber auch Sachen, die ich auf Vorrat kaufe, wie zum Beispiel Kontaktlinsen, Gesichtsmasken oder Produkte, die ich immer wieder benötige. Die Fächer sind schön geräumig und übersichtlich, sodass man alle Dinge einfach organisieren kann und sofort im Blick hat.

 

 

Ein wichtiger Bestandteil in jedem Bad ist natürlich die Toilette. Mir ist es äußerst wichtig, hygienische und hochqualitative Produkte zu haben, die man auch lange nutzen kann. Die Toiletten von Keramag versprechen genau das. WC-Brille und -Deckel schließen sich automatisch, sodass die Debatte: „Klobrille runter“ im eigenen Haushalt gar nicht erst aufkommt. Auch die Diskussion „Kloputzen“ erübrigt sich – die Toilette ist spülrandlos gestaltet. Das heißt: kein Schmutz, der sich ablagert, das Klo ist ratzfatz gereinigt. Viele Streitgespräche gespart!

 

 

Drei Badezimmermöbel, die meinen Alltag erleichtern und mir den Start in den Tag verschönern!

 

 

 

No Comments

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia