Kategorien
Instagram @raviwalia
Über mich
2317
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2317,qode-listing-1.0.1,qode-news-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,vss_width_768,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-1.0,qode-theme-ravi agency,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

RAVIWALIA.com

ein Blog voller Mode, Beauty, Lifestyle, Travel, Pop-Kultur und Leidenschaft.

 

Auf meinem eigenen Blog kann ich über die Dinge schreiben, die mir etwas bedeuten und die mir wichtig sind. Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, die Modestadt in Deutschland, war der Bezug und die Verbindung zur Mode schon immer da. Schon relativ früh war mir klar: „Ich will in die Modewelt.“ Jedoch nicht als Designer, sondern „behind the scenes“ – Marketing und PR.

 

Bereits im Alter von 16 Jahren habe ich ein Praktikum bei der PR & Lifestyle-Agentur „public images“ gemacht, in der ich von 2015 bis 2016 auch als Social Media Manager tätig war. Darüberhinaus konnte ich Erfahrungen beim CODE MAGAZIN in Amsterdam als Sales & Ad Manager, PR-Manager für Pop-Sängerin BAHAR KIZIL, aber auch im Einzelhandel als Verkäufer bei GUESS und H&M sammeln.

 

Mich interessiert die komplette Bandbreite der Industrie. Wie entstehen die Klamotten, die wir täglich tragen? Wie kommen sie zu uns nach Hause und wofür stehen die Marken eigentlich? Das alles ist wichtig für mich und das versuche ich meiner Community zu zeigen und mit ihnen zu teilen.

 

RAVIWALIA.com soll also etwas mehr als nur ein weiterer Mode-Blog sein. Es soll ein Ort sein, an dem man sich von allen Seiten inspirieren lassen kann – ob Mode, Beauty, Lifestyle oder Pop-Kultur. Durch diese Vielfalt an Themen, meine Neugier und mein Interesse habe ich mir relativ schnell ein großes Netzwerk aufgebaut, welches dazu geführt hat, dass ich im Januar 2018 meine eigene Social Media-Agentur gegründet habe (siehe AGENTUR).

Follow me on Instagram @raviwalia