Kategorien
Instagram @raviwalia

Nimm Dir Zeit Für Dich Mit Caudalie & Gewinnspiel!

Nimm Dir Zeit Für Dich Mit Caudalie & Gewinnspiel!

WERBUNG | In Zusammenarbeit mit Caudalie 

Gönn dir was, tu was Schönes nur für dich selbst, lass dich verwöhnen!

 

Wie oft hören wir diese Slogans? Ob in der Werbungen, von unserer direkten Umgebung oder wenn wir uns diese selber einreden. Doch wie oft setzen wir das eigentlich auch um? Wie oft nehmt ihr euch Zeit für euch selbst? So wirklich für euch selbst? Ganz wenig. Denn der Alltag lässt das oft nicht zu. Dennoch finde ich es extrem wichtig, genau das zu tun! Für mich bedeutet „Me-Time“ auf mich zu achten und mir beispielsweise eine Massage oder etwas für meine Haut zu gönnen. Das passende Verwöhnprogramm dafür habe ich bei Caudalie gefunden.

 

Wer meine Aktivitäten auf meinen sozialen Medien oder meinem Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich seit längerem viel Zeit in meine Haut und die richtige Pflege dieser stecke. Dabei ist es mir besonders wichtig, meine Haut nicht mit unzähligen Produkten, die voller Chemie sind, zu belasten. Meine derzeitigen Lieblingsprodukte kommen deshalb von Caudalie. Alleine der Name der Beauty-Marke sagt schon alles:

 

Was ist eine Caudalie? Eine Caudalie [kodali] (Begriff aus der Önologie) ist eine Maßeinheit für den Abgang (Nachhaltigkeit) eines Weines im Mund nach der Verkostung. Eine Sekunde Nachhaltigkeit entspricht einer Caudalie. Ein ausgezeichneter Wein wird an seiner hohen Anzahl an Caudalies erkannt.

Und genauso kann man eigentlich auch die Produkte von Caudalie beschreiben: Sie sind nachhaltig,  hoch qualitativ und Caudalie verzichtet auf Parabene, Sulfate oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Alle Konservierungsstoffe sind Ecocert zertifiziert. Aus diesem Grund war mir klar, meiner Haut etwas Gutes zu tun. Das Verwöhnprogramm, was von Caudalie in den Boutique Spas angeboten wird, ist deshalb genau das Richtige für mich!

 

Die Caudalie Boutique Spas gibt es nur in ein paar ausgewählten Städten auf der Welt.

 

Ausgebildete Vinotherapeuten verwöhnen euch bei Gesichts- und Körperbehandlungen. Es gibt die Möglichkeit erholsame Massagen für den ganzen Körper oder pflegende Gesichtsbehandlungen zu erhalten. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch für eine Gesichtspflegebehandlung entschieden, die 50 Minuten dauert und 80 EUR kostet. Der bisher einzige Boutique Spa in Deutschland befindet sich in Düsseldorf auf der Mittelstraße, direkt über dem eigentlichen Store. Der super schöne Altbau bringt euch schon beim Reinkommen runter!

Schritt 1

Schritt 1

Zu Beginn wird die Haut mit einer pflegenden Reinigungsmilch und einem sanften Reinigungsschaum von Schmutz befreit und somit optimal auf die nachfolgende Behandlung vorbereitet.

Schritt 2

Danach wir die Haut mit einer Gesichtsreinigungsbürste verwöhnt, im Anschluss wird bei einer manuellen Massage ein mildes Peeling verwendet.

Schritt 2

Schritt 3

 

Nach der Reinigung wird das zu 100% natürliche Vineactiv Detox-Öl aufgetragen, was regeneriert und gleichzeitig entgiftet. Hierbei wird das Öl mit einem Jade-Roller in die Haut einmassiert. Pure Erholung bringen hierbei die Steine, die sich auf der Haut angenehm kühl anfühlen. Das Ganze wirkt gegen Schwellungen und stimulieren die Lymphdrainagen.

 

Schritt 4

 

Anschließend werden die Augenpatches aufgelegt, die aus einem Gel-Fließ sind und mit dem von Caudalie patentierten Inhaltstoff Resveratrol angereichert wurden. Die Patches glätten den Augenbereich, erfrischen und helfen gegen Augenschatten. Das Besondere: die Augenpatches sind ein kabinenexklusives Produkt und nicht in der Boutique zu kaufen.

Schritt 3
Schritt 4

Schritt 5

 

Als nächstes wird mit Pinseln eine Detox Maske aufgetragen, die sich aus hochkonzentrierten Wirkstoffen aus rosa Tonerde, Kaffee und Traubenmark zusammensetzt und während die Maske einwirkt, kann man sich zwischen einer Fuß- oder Handmasse entscheiden und dabei super entspannen.

Schritt 5

Schritt 6

Nachdem die Maske abgenommen wurde und die Haut nochmal gereinigt wurde, wird abschließend die Vineactiv Linie bestehend aus Augenpflege, Serum und Creme aufgetragen.

Schritt 6

Kleine Info am Rande: Alles Schritte der Behandlung werden mit einer wohltuenden Massagetechnik durchgeführt, sodass sich die Haut nach der Behandlung belebt, erfrischt und detoxified anfühlt!

Damit ihr auch in den Genuss dieser wunderbaren Behandlung kommt, verlose ich auf meinem Instagram-Profil 1x Caudalie Produkt Paket und 1x Spa Gutschein. Dort findet ihr auch ALLE Teilnahmebedinungen.

VIEL GLÜCK & Spaß beim Verwöhnen in der Welt von Caudalie

IMG_1693_Fotor
No Comments

Post A Comment
Mit dem Absenden akzeptiere ich die Datenschutzhinweise.

Follow me on Instagram @raviwalia