Kategorien
Instagram @raviwalia

Sommerzeit ist Draussenzeit mit Tchibo!

Sommerzeit ist Draussenzeit mit Tchibo!

Werbung | In Zusammenarbeit mit Tchibo

 

Die wärmste Jahreszeit ist endlich auch in Deutschland angekommen und was gibt es besseres, als dieses herrliche Sommerwetter draußen zu genießen. Ich liebe es einfach, die warmen Tagen an der frischen Luft zu verbringen! Ich treffe mich super gerne mit meinen Freunden am Rhein, aber häufig chille ich auch einfach gerne zuhause bei mir auf der Terrasse und erhole mich dort von stressigen Arbeitstagen. Für die perfekte Chill-Oase braucht man natürlich auch die richtigen Sitzmöglichkeiten und Tchibo bietet derzeit das perfekte Möbel-Set für erholsame Stunden im Garten oder auf der Terrasse an.

 

Das vier-teilige Gartenmöbel-Set in „Geflecht-Optik“ besteht aus zwei Sesseln, einem Sofa und einem Tisch. Die vielen Sitzmöglichkeiten sind perfekt, um Freunde einzuladen und gemeinsam das gute Wetter zu genießen. In dem Gartenmöbel-Set sind außerdem vier Sitzkissen enthalten, die man ganz einfach abnehmen kann und dann problemlos per Hand waschen kann. Da die Kissenbezüge aus 100% Polyester sind, gehen Flecken oder Schmutz problemlos wieder raus, falls doch mal jemand gekleckert hat.

Das Beste ist aber, dass der Tisch eine abnehmbare Tischplatte hat und sich darunter ein Stauraum befindet.

 

Das ist wirklich optimal, da man so ein paar Sachen ganz problemlos verstauen kann wie zum Beispiel die Sitzkissen. Bequem und praktisch also! Was will man mehr?

 

Ich habe ja gerade meine Terrasse neu gemacht und mir war es deshalb nicht nur wichtig, dass meine neunen Gartenmöbel stylisch sind, sondern, dass sie auch pflegeleicht sind und lange gut aussehen. Das Loungemöbel-Setvon Tchibo erfüllt wirklich all diese Anforderungen. Die graue Geflecht-Optik in Kombination mit den anthrazitfarbigen Kissenbezügen ist zeitlos, modern und gut kombinierbar mit bunten Farbakzenten auf der Terrasse oder im Garten. Da die Möbel alle aus Kunststoff gefertigt sind, sind sie nicht nur UV- und witterungsbeständig, sondern auch noch schmutz- und wasserabweisend. Perfekt, um sie draußen stehen zu lassen und man muss sich trotzdem keine Sorgen machen, da sie ihre schöne Optik nicht verlieren.

Einer der größten Trends in Gartenmöbel Bereich ist derzeit ja das „Cocooning“ und „Indoor goes Outdoor“.

 

Damit ist gemeint, dass der Garten immer mehr ein erweiterter Wohnraum wird. Mein neues Gartenmöbel-Set lässt meine neune Terrasse wirklich wie ein zweites Wohnzimmer aussehen. Die Loungemöbel sind super bequem, witterungsfest und einfach der perfekte Ort, um meine Lieblings-Jahreszeit draußen mit meinen Freunden zu verbringen. Mit ein paar Blumen und anderen Farbakzenten ist meine Terrasse perfekt ausgestattet, um den Sommer ganz entspannt und vor allem bequem zu genießen.

No Comments

Post A Comment

Follow me on Instagram @raviwalia