Kategorien
Instagram @raviwalia

Die perfekte Internet-Verbindung mit COVR-C1202

Die perfekte Internet-Verbindung mit COVR-C1202

Anzeige | Werbung

Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als in meinem Home-Office keinen guten Internet-Empfang zu haben. Wer kennt es nicht? Ihr seid gerade im Work-Flow, fleißig am Arbeiten und auf einmal ist das Internet komplett weg oder die Verbindung ist ziemlich schlecht. Verzweifelt wird am Router rumgespielt, ausgesteckt, wieder eingesteckt, geresettet – man versucht wirklich alles, um das Internet wieder zum Laufen zu bringen. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Mir fehlt die Zeit, aber auch die Energie und Kraft, mich immer wieder damit zu beschäftigen. Deswegen bin ich super froh, dass ich die D-Link AC1200 Dual-Band Whole Wi-Fi Systeme COVR-C1202 gefunden habe. Hört sich an wie ein Alien, ist aber ein Gerät, das euch den Alltag vereinfachen wird.

COVR-C1202 im Detail

COVR-C1202 besteht aus dem primären Device, sowie einem Access Point. Die Points erzeugen ihre eigenen WLAN-Netze, die zu einem gesamten WLAN verbunden werden. Ihr müsst euch nachdem das Gerät installiert und aufgesetzt wird um nichts mehr kümmern. Ob euer Laptop, Tablet oder Smartphone – alle erhalten automatisch das stärkste WLAN-Signal und nutzen dieses.

#InteriorGoals!

 

Was für mich noch ein weiteres Highlight ist? Das Design! Das COVR-C1202 sieht nicht nur super stylisch aus, es passt eigentlich auch zu jeder Einrichtung und ist ehrlich gesagt ein totaler Eye-Catcher. Meine Freunde haben mich auch schon des Öfteren bei einem Besuch auf das Gerät angesprochen und gefragt, was für ein cooles Device das ist. #InteriorGoals also komplett erreicht! 😉

 

Auch die Einrichtung der Geräte ist super einfach – sogar für einen Technik-Amateur wie mich! Das primäre Device wird als WLAN-Router eingesetzt. Dieser kann per Netzwerkkabel entweder an ein separates DSL-Modem angeschlossen werden oder an einen existierenden Router mit eingebautem Modem. Die Vorteile? Keine nervigen Konfigurierungen – sondern schnelles Internet, ganz einfach für die ganze Wohnung oder das Haus.

 

Zu kaufen gibt es das COVR-C1202 ganz einfach übers Internet. Gebt bei Google einfach „COVR-C1202“ ein und schon bekommt ihr über die Option „Shopping“ die besten Angebote! Worauf wartet ihr noch? Auf Wiedersehen an die Zeiten, in denen ihr immer wieder zu Hause nach gutem Internet suchen musstet!

No Comments

Post A Comment
Mit dem Absenden akzeptiere ich die Datenschutzhinweise.

Follow me on Instagram @raviwalia